Vorteil von Onlineprojekten

Bevor wir mit Onlineprojekten wie z.B. Webseiten, Blogs, Youtube-Kanälen, usw. starten, sollten wir uns über die Vor- und Nachteile vom Geld verdienen im Internet im Klaren sein.

evolutionpartIch möchte auch die ‚Nachteile‘ dieses Business beleuchten, um keine falschen Erwartungen oder Hoffnungen zu wecken.

 

Denn mit der Hoffnung (’schnell reich zu werden‘) wird gerne gespielt, um überteuerte Produkte zu verkaufen und Menschen, die eh schon wenig Geld haben noch mehr wegzunehmen.

Vorteile von Onlineprojekten

Das sogenannte ‚Passive Einkommen‘ bezeichnet das zeitversetzte Geld verdienen für erbrachte Leistungen. Vereinfacht nenne ich folgendes Bespiel:

Ihr dreht einen Video-Clip, lädt diesen bei Youtube hoch. Über die nächsten 365 Tage betrachten x Menschen dieses Video. Du verdienst an der auf die Videos geschalteten Werbung.

Natürlich sind solche Projekte detaillierter und aufwendiger, so wie ich später hier erklären werde.

 

 

Nachteile  von Onlineprojekten