Online Marketing Glossar

Hier im Bereich Online Marketing Literatur stelle ich euch aktuelle Blogs, Zeitschriften bzw. Magazine und Fachbücher vor, die euch in eurem Business weiterbringen werden.

Jeder der sich auch nur mit einem Teilbereich des Online-Marketings beschäftigt ist auf stets aktualisiertes Wissen angewiesen. Diese schnelllebige Branche wird beeinflusst durch verändertes Nutzerverhalten, Trends und den Konditionen der Global Player wie z.B. Google, Facebook, Amazon, etc.

Neben den folgenden drei Transport-Medien für Fachwissen, müssten auch YouTube-Videos stehen, jedoch fällt es mir schwer, diese dem Begriff Literatur unterzuordnen 😉

O

Online Marketing bezeichnet die Marketing Maßnahmen im Internet, um ….

K

KPI – Key Performance Indicator bezeichnet die Marketing Maßnahmen im Internet, um ….

Ich den folgenden drei Bereichen findet Ihr entsprechend gekennzeichnete Literaturempfehlungen, die sich an Einsteiger, Fortgeschrittene und Experten richten. Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken 😉

T.Piechotta

Als Experte für Suchmaschinenmarketing bilde ich mich stetig mit Fachliteratur weiter, um mein Wissen auf dem neusten Stand zu halten. So kann ich es direkt für meine Projekte anwenden und in meinen Tutorials und Workshops als aktuelles Know-How vermitteln.

In der jeweiligen Beschreibung erwähne ich deutlich, ob ich diese Bücher, Zeitschriften oder Blogs selbst regelmäßig lese oder ob ich sie gerade neu entdeckt habe ohne bereits persönliche Erfahrungen mit der Literatur sammeln zu können.

Ihr könnt euch aber sicher sein, dass ich zeitnah dazu eine Rezension mit meiner persönlichen Meinung veröffentlichen werde 😉