Nischenseiten Challenge 2021

Jedes Jahr veranstaltet Peer Wandinger von www.selbstaendig-im-netz.de die Nischenseiten Challenge. Dieses Jahr geht es nicht wie in den vergangenen Jahren um den Aufbau einer neuen Nischenwebsite, sondern um die Optimierung einer alten Nischenseite.

Bericht Nischenseiten Challenge 2021

Dieses Jahr habe ich leider den Start am 6. April 2021 verpasst um rechtzeitig die Berichte fertigzustellen. Trotz allem, da ich mich beruflich mit dem Thema Online Marketing beschäftige, dokumentiere ich die Optimierung einer meiner Nischenseiten, um aufzuzeigen wie man…
  1. strukturiert eine Website optimiert und
  2. mit einer Nischenwebseite sich langfristig ein passives Einkommen aufbaut

Nischenseiten Optimierungs Challenge 2021

Infos zu Nischenseiten, wie man sie aufbaut und damit Geld verdient, hat Peer Wandinger auf einer eigenen Seite www.nischenseiten-guide.de zusammengetragen.

Infos zur aktuellen Nischenseiten Optimierungs Challenge 2021 kurz NSOC 2021 findet ihr hier im Beitrag von Peer auf https://www.nischenseiten-guide.de/nischenseiten-optimierungs-challenge-2021/

Was ist das Besondere an meiner Nischenseite?

Als eine Nischenseite wird eine Website bezeichnet, die sich mit ihrem Content auf ein spezielles „Nischen-Thema“ konzentriert.

Bei meiner Website www.lack-tec.com dreht sich z.B. alles um die Autopflege, Tipps und Tricks für Autofahrer und nützliches KFZ-Zubehör.

u_evo

u_evo

News & Trends

Evolutionpart - Thomas Piechotta

Hallo,

mein Name ist Thomas Piechotta – Autor dieses Online Marketing Blogs.

Ich schreibe hier aus den Erfahrungen als  selbstständiger Onlinemarketing Dienstleister aus Darmstadt – www.evolutionpart.com

Der Schwerpunkt meiner täglichen Arbeit liegt im Content-Marketing und der Suchmaschinenoptimierung von Business-Webseiten für Selbstständige.

Es ist mein persönliches Ziel mit diesem DIY-Blog Kleinunternehmen in die Lage zu versetzen Ihr Online Marketing selbst in die Hand zu nehmen, um Ihr Business zum Erfolg zu führen.

Buchempfehlung #Content-Marketing

Buchempfehlung Create Content
Jetzt auf Amazon bestellen