E-Mail Marketing

für die persönliche Kundenkommunikation

Die E-Mail ist die einfachste und persönlichste Arte seine Zielkunden anzusprechen.

Gerade bei der ersten Anfragen per Kontaktformular bzw. E-Mail,  ermöglichen uns breite Chancen einen Interessenten in einen Kunden zu wandeln.

Der klassische Newsletter ist eine Rundmail an mehrere registrierte Interessenten, die immernoch zu den effektivsten also conversionstärksten Marketinginstrumenten gehört.

Inhalt

E-Mail und Newsletter Marketing

Die Chance für Kleinunternehmen mit persönlichen E-Mails und Newsletter

- -

Dieser Artikel gibt dir einen klaren Überblick und leitet dich an einem „roten Faden“ durch die wichtigsten Schritte um dein Business mit Online Marketing Maßnahmen erfolgreich zu machen.

Die Neusten Beiträge

About Evolutionpart

Hallo, mein Name ist Thomas Piechotta - Autor dieses Online Marketing Blogs

Thomas PiechottaIch schreibe hier aus den Erfahrungen meines beruflichen Alltags als Onlinemarketing Dienstleisters in Darmstadt..

Mein Schwerpunkte liegen im Suchmaschinenmarketing auf den Bereichen SEO und Google Ads.

Ich erstelle Selbständigen Webseiten mit Wordpress und Elementor mit dem Ziel über das Internet ihre Zielgruppe zu erreichen und aus Interessenten kaufende Kunden zu machen.

Mehr Infos zu meinen Dienstleistungen habe ich auf www.evolutionpart.com zusammengestellt.

Werbehinweis:

Ihr findet auf diesem Blog gekennzeichnete Werbung, wenn ich z.B. an Afflilate-Partnerprogrmamen teilnehme und eine kleine Provision an meiner Produktempfehlung verdiene.