corona-krise 5.woche

Corona Krise 2020 / 5.Woche

Dieser Artikel beschreibt die fünfte Woche meiner Artikelserie Corona-Krise 2020, die durch den Ostermontag relativ schnell vorbeiging. Am Mittwoch nach Ostern waren erste Lockerungen der Maßnahmen in der Corona Krise im Gespräch

Zweites Standbein

In diesen Krisenzeiten merkt man schnell, das ein zweites Standbein im Business nie verkehrt ist.

Gerade in Bezug auf Altersvorsorge oder Krankheit ist es sehr erfreulich, wenn man passive Einnahmensquellen hat. Es gibt verschiedene Möglichkeiten im Internet Geld zu verdienen – wovon ich spreche sind sogenannte Nischenseiten.

Werbung

Geld verdienen mit Nischenseiten

Als Webseitenbetreiber einer Nischenseite hat man sich auf ein spezielles Thema fokusiert, zu dem man auf seiner Website Content anbietet.

Dazu gehören z.B. Informationsseiten zu speziellen Produkten, Hobbys, DIY, Problemen, usw. Hierbei ist erstens wichtig, dass trotz der speziellen Nische ein „ausreichend großes Interesse“ besteht bei den Suchenden im Internet besteht.

Zweitens benötigt man Anbieter von Affiliate-Partnerprogrammen, für dessen Angebot man auf der Nischenseite werden kann, um sie zu monetarisieren.

Weitere Infos findet ihr in meinem letzten Beitrag vom 15.04.2020 „So kannst Du mit Online-Marketing Geld verdienen“

Übersicht der Artikelserie Corona-Krise 2020

Corona Krise 2. Woche

Corona Krise 2020 / 2.Woche

Dieser Artikel beschreibt die zweite Woche meiner Artikelserie Corona-Krise 2020, die von Desillusionierung und jeder Menge freier Zeit geprägt war. Kontaktverbot Seit Montag dem 23. März

Lesen »
Corona-Krise 3.Woche

Corona Krise 2020 / 3.Woche

Dieser Artikel beschreibt die dritte Woche meiner Artikelserie Corona-Krise 2020, die relativ schnell vorbeiging da ich die Zeit genutzt habe über mein Leben nachzudenken und an

Lesen »
Corona-Krise

Corona Krise 2020 / 4.Woche

Dieser Artikel beschreibt die vierte Woche meiner Artikelserie Corona-Krise 2020, in der ich mich intensiv mit dem Thema Erfolg auf Youtube beschäftigte und an meinem ebook

Lesen »
Werbung

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.