Marketingbücher für Selbstständige

Wer nicht wirbt, der stirbt. Wer jedoch zuviel Geld ineffizient investiert bekommt schnell Liquiditätsprobleme. Hier habe ich alle empfehlenswerten Bücher über Online und Offline Marketing zusammengestellt.

Weitere Bücher für Selbstständige

Weitere empfehlenswerte Bücher zur Selbstständigkeit habe ich in die folgenden Kategorien sortiert:

Werbung

Bücher über Marketing

Die folgenden Marketingbücher, habe ich selbst gelesen und konnte zahlreiche Tipps und Tricks umsetzen um meine Marketingmaßnahmen zu optimieren.

Marketing für Dummies

Typisch für die Dummies-Reihe ist dieses Buch ideal für Einsteiger in das Thema Marketing.

Erfahrt mehr über dieses Buch, den aktuellen Preis und die Rezensionen im Amazon-Shop.

Die Kunst, seine Kunden zu lieben: Neurostrategie® für Unternehmer

Wie die anderen Bücher von Stefan Merath, ist dieses Buch wesentlich für den Unternehmenserfolg in Bezug auf die Ausrichtung auf den idealen Wunsch-Kunden.

Weitreichende Tipps und Tricks sind nicht nur für Unternehmer, sondern auch für Selbstständige Gold wert um ihr Business zu verbessern.

Erfahrt mehr über dieses Buch, den aktuellen Preis und die Rezensionen im Amazon-Shop.

Guerilla Marketing für Dummies

Leider ein sehr altes Buch und wohl nur noch gebraucht erhältlich. Aber voll mit Tipps wie man am besten eine Guerilla Marketing Strategie entwickelt.

Guerilla Marketing für Dummies beschreibt alternative kreative Methoden um die Aufmerksamkeit seiner Zielgruppe zu erhalten und nachhaltig im Gedächtnis zu bleiben.

Erfahrt mehr über dieses Buch, den aktuellen Preis und die Rezensionen im Amazon-Shop.

Bücher über Online-Marketing

Die folgenden Bücher über Online Marketing, helfen mir in den letzten Jahren interessante Inhalte für meine Websites und die meiner Kunden zu erstellen. Seitdem hat sich das Ranking bei Google spürbar verbessert und durch höhere Besucherzahlen die Conversion Rate erhöht.

Think Content!: Die 2. Auflage des Content-Marketing-Standardwerks. Neue Content-Formate, neue Best Practices, neues Kapitel zur Content-Produktion

Dieses Fachbuch über Content Marketing könnte man als „Bibel des Content Marketings“ beschreiben. Egal ob auf der eigenen Website, Blog, in Posts in den sozialen Netzwerken, auf Flyern oder im Angebot. Der Content entscheidet über den erteilten Auftrag und bleibt beim Leser im Kopf.

Content ist King und wird von den Suchmaschinen entsprechend bevorzugt behandelt, was sich positiv auf das Ranking und die Besucherzahlen auswirkt.

Erfahrt mehr über dieses Buch, den aktuellen Preis und die Rezensionen im Amazon-Shop.

Texten können: Das neue Handbuch für Marketer, Online-Texter und Redakteure. Mit Checklisten und Schreibanleitungen für alle Web-Textarten

Das Handbuch für Marketer, Texter und Redakteure bringt einem das interessante Schreiben bei. Es geht um die Sprache der Zielgruppe, den Aufbau von Spannung, Storytelling und wie man strukturiert eine Message an den Leser transportiert.

Das Buch ist eine gute Ergänzung zum obigen Buch „Think Content“ über Contentmarketing.

Erfahrt mehr über dieses Buch, den aktuellen Preis und die Rezensionen im Amazon-Shop.

Weitere Infos über Marketing für Selbstständige

Marketingstrategie entwickeln
evolutionpart

Marketingstrategie

Marketing kostet Geld und wenn man selber die Werbetrommel in die Hand nimmt, dann kostet es Arbeitszeit und somit wieder Geld.Aus diesem Grund sollte man

weiter lesen »
Werbung