Finanzbücher

Geld und Finanzbücher

Die Bedeutung von Geld und der Umgang mit Finanzen, wird gerade von jungen Gründern unterschätzt. Man muss kein BWL-Studium absolvieren, um sich das wichtigste Wissen über Finanzen für Selbstständige anzueignen.

Werbehinweis: Dieser Artikel enthält Produktempfehlungen

Weitere Bücher für Selbstständige

Weitere empfehlenswerte Bücher zur Selbstständigkeit habe ich in die folgenden Kategorien sortiert:

Werbung

Bücher über Geld und Vermögensaufbau

Die folgenden Bücher über Geld, Finanzen und Vermögensaufbau, die ich teilweise selbst gelesen habe, halfen mir meine Einstellung zu Geld positiv zu ändern und meine finanzielle Situation erheblich sowohl geschäftlich als auch privat zu verbessern.

Der Weg zur finanziellen Freiheit: Die erste Million

In diesem Buch von Bodo Schäfer geht es um den Umgang mit Geld, und was die meisten Menschen falsch machen, die klagen zu wenig Geld zu haben.

Es geht um den bewussten und konsequenten Umgang mit Geld und er zeigt Wege zur Geldanlage und Vermögensaufbau.

Erfahrt mehr über dieses Buch, den aktuellen Preis und die Rezensionen im Amazon-Shop.

Das liebe Geld: Sei nett zu ihm, dann ist es immer bei dir

Das Buch über „Das liebe Geld“ ist kein typisches Finanzbuch. Jedoch regt es an sich seinem Geld und deren Bedeutung auseinanderzusetzen.

Wie auch im Buch von Bodo Schäfer geht es auch hier um das Ziel die finanzielle Unabhängigkeit zu erreichen. Wie könnte es auch anders sein, liegt der Schlüssel zum Glück in uns selbst – und wir müssen an uns arbeiten.

Erfahrt mehr über dieses Buch, den aktuellen Preis und die Rezensionen im Amazon-Shop.

Geldanlage für Anfänger: Wie Sie mit wenigen Handgriffen Ihr Geld vermehren

Dieses Buch über Geldanlagen erscheint voraussichtlich am 23.06.2020 von der Stiftung Warentest.

Es werden aktuelle Formen der Geldanlage erklärt, wie z.B. Aktien und ETFs und welche Anlagestrategien es gibt.

Erfahrt mehr über dieses Buch, den aktuellen Preis und die Rezensionen im Amazon-Shop.

Von 0 zur ersten Million Hörbuch
Hörbuch

Von 0 zur ersten Million Hörbuch

Marc Galal spricht in seinem Hörbuch „Von 0 zur ersten Million“ auf 8CD’s in ca. 10h Spielzeit über die Geheimnisse des Erfolges. Er gibt Dir eine Schritt-für-Schritt Anleitung, praxisnahe Taktiken und Erfolgsformeln um Dein Potential zu entdecken und aus dem Hamsterkäfig auszubrechen.

 

Erfahrt mehr über dieses Hörbuch und den aktuellen Preis auf www.marcgalal.com

Weiterführende Informationen für Existenzgründer

Weg in die Selbstständigkeit

Selbstständigkeit

Der Weg in die Selbstständigkeit Für Gründer ist der Weg in die Selbstständigkeit mit Risiken verbunden, die im Worst Case die private Verschuldung zur Folge

Read More »
Werbung