Über diesen Online Marketing Blog

Hallo und herzlich willkommen auf Deinem Online Marketing Blog.

Evolutionpart Online Marketing Blog 2021

Ja dieser Blog ist für DICH 🙂

Wenn Du im Haupt- oder Nebenberuf selbstständig bist und es dich interessiert, wie Du Dein Business mit effizientem Onlinemarketing verbessern kannst, dann gibt es auf diesem Blog regelmäßig interessante Artikelserien für dich zu lesen.

Dieser Online Marketing Blog gibt dir auf Basis von Erfahrungsberichten, Tutorials, Kursen, Büchern, Weblinks und anderen Quellen einen strukturierten Überblick, damit Du als Unternehmer dich auf dein Business konzentrieren kannst.

Um nichts zu verpassen, nutze den kostenlosen monatlichen EVOLETTER per email oder folge mir auf http://www.facebook.com/evolutionpart

Im folgenden geht es um:

 

Bevor ich kurz aus meiner Sicht darlege, wie Du mit Online Marketing erfolgreich sein kannst, möchte ich mich kurz vorstellen.

T.Piechotta Blogger

Wer schreibt hier?

Mein Name ist Thomas Piechotta, Autor dieser Website über Online-Marketing und ich möchte Dir zu mehr Kunden, mehr Aufträgen und mehr Umsatz in Deinem Business verhelfen.

Ich arbeite als selbstständiger Online-Marketing Dienstleister mit dem Schwerpunkt Suchmaschinenmarketing für Selbstständige und Kleinbetriebe.

Zu meinen regelmäßigen Aufgaben gehört nach der Produktion von suchmaschinenoptimierten Websites die effiziente Vermarktung über bewährte Online-Marketing-Kanäle im Internet, um ihr Business langfristig zu verbessern.

Ich freue mich auf jedenfall auf Dein Feedback, deinen wiederkehrenden Besuch und dass Du meinen Blog Deinen Freunden bzw Geschäftspartnern empfiehlst.

Auf Gute Geschäfte

Thomas Piechotta