Ja, Du kannst im Internet erfolgreich sein

Hallo und Herzlich willkommen,

evolutionpartwenn Du auf der Suche nach dem Weg zu Deinem erfolgreichen Internet-Projekt bist, dann bist Du hier genau richtig. Wenn Du allerdings auf der Suche nach einer schnellen Lösung ohne viel zu tun reich zu werden, dann bist Du hier falsch.


Achso, um die Distanz abzubauen erlaube ich mir hier Dich zu duzen, da ich Dir hier Tips und Hilfe biete, die man nur von einem guten Freund bzw. durch ein persönliches Verhältnis bekommen würde. So kann ich Zusammenhänge direkt und verständlicher erklären.

erfolgreiches-webprojektAbout
Mein Name ist Thomas Piechotta (36) und ich arbeite seit 2007 als selbständiger IT-Dienstleister in Darmstadt (Rhein-Main Gebiet). Meine Arbeitsweise ist geprägt von Zuverlässigkeit, Engagement und Ehrlichkeit. Dank dieser Eigenschaften rufen mich immer wieder Kunden aus der Zeit meiner ersten Gehversuche im Bereich Computer-Service an.

Für Webprojekte sind diese Tugenden eine Grundvorraussetzung um langfristig erfolgreich zu sein.

 

Warum ich diese Website anbiete ?

Da ich mich von Anfang an für das Phänomen Internet interessiere und selbst um meine Webauftritte kümmere, wurde ich zwangsläufig von unterschiedlichen Personen gebeten ihnen beim Erstellen ihrer Webpräsenzen zu helfen. Dazu gehörten neben der klassischen Website ein Blog, ein Youtube-Kanal oder eine Facebook-Seite. So wuchs ich in das interessante und umfassende Gebiet des Onlinemarketings hinein.

Seit 2011 habe ich meinen ersten Youtube-Kanal eröffnet und erst 2 Jahre später herausgefunden, welches Potential im Internet steckt. Mein Ziel war es Video-Clips auf Youtube zu erstellen um damit Geld zu verdienen.

Im Jahr 2013 eröffnete ich meinen ‚Computer-Coach‘ Kanal, da ich die Idee hatte mein Business als IT-Dienstleister mit Videos sinnvoll zu ergänzen und natürlich zu promoten.

Als ich 2014 erstaunt beobachten konnte, dass mein lieblos und ohne großen Aufwand erstelltes Video zum Thema ‚Waschmaschine richtig aufstellen‘ einen an bisherigen Maßstäben durchschlagenden Erfolg hatte, war mir klar, dass ich strukturiert an diesem Thema arbeiten möchte.


Ich möchte Anleitung und Hilfestellung geben

Nach einer intensiven Recherche fand ich wenige hilfreiche Tutorials bzw. nur fragmentierte Tips, die zu einem großen Puzzle zusammengesetzt werden mussten. Dieses Puzzle, all meiner laufenden Erfahrungen und Tips möchte ich euch hier in einer einfachen nachvollziehbaren Art und Weise präsentieren, damit Ihr ebenfalls sinnvolle und erfolgreiche Webprojekte umsetzen könnt.

Video: Erfolgreich im Internet #Intro-1

  • Was erwartet Euch auf www.evolutionpart.de ?
  • Vorstellung meiner Person
  • Meine Meinung über Geld verdienen im Internet
  • Tipps für erfolgreiche Webprojekte
  • Selbständig im Internet

Websiteempfehlung:www.selbstaendig-im-netz.de

Video: Erfolgreich im Internet #Intro-2

  • was will der Kunde ?
  • Ehrlichkeit / Authentizität
  • Zeit & Gute Inhalte


Buchempfehlung:

 

 

 

 

 

Primäres Ziel von monetarisierbaren Webprojekten

Unser primäres Ziel liegt nicht darin, viel Geld zu machen um nicht mehr arbeiten zu müssen, sondern es geht um:

  1. nützlichen Content, der mindestens einem Menschen in irgendeiner Weise hilft und
  2. durch diesen Nutzen ein solides Zusatzeinkommen zu erhalten.

Natürlich kannst Du Dir über Jahre mit mehreren Webprojekten eine lukrative Einkommensquelle aufbauen, von der man Leben kann, wenn man am Ball bleibt und sich stetig in diesem Thema weiterentwickelt.

evolutionpartFür Fragen und Anregungen gibt es zu den Artikeln eine Kommentarfunktion oder Du sendest mir einfach eine email an: email@evolutionpart.de

Ich wünsche Dir einen schnellen Erfolg beim Aufbau und der Pflege Deines Webprojektes,

Thomas Piechotta


Facebook: Thomas Piechotta | evolutionpart | Twitter: @tpiechotta | Youtube: evolutionpart