Geld verdienen im Internet

Hier auf www.evolutionpart.de stelle ich für euch alle nötigen Informationen kostenlos zusammen, um zügig mit dem Geld verdienen im Internet beginnen zu können. Aus eigener Erfahrung fokusiere ich mich auf Webprojekte und Youtube-Videos mit den Partnerprogrammen von Amazon und Google.

evolutionpart

#evolutionpart

Warum pflege ich diese Website?

Zum Thema Geld verdienen im Internet gibt es scheinbar unendlich viele Informationen, kostenlos und kostenpflichtig. Es regt mich einfach auf, wieviele scheinbare Jungunternehmer – scheinbare Experten, Geld mit der Abzocke und dem Traum vom Großen Geld machen. Es gibt wenige nützliche und hilfreiche Informationsquellen zu diesem umstrittenen Thema.

Mein persönliches Anliegen ist es diese hilfreichen Quellen hier zusammenzufassen und eine kompakte strukturierte Anleitung zu geben, damit Du zügig mit dem Geld verdienen anfagen kannst und nicht erst irgendwelche Wochenkurse oder Seminare / Abos kaufen musst und dann immernoch keinen Cent verdient hast.

Viel Erfolg
Thomas Piechotta
selbständiger IT-Dienstleister aus Darmstadt

Video-Tip: Peer Wandinger von www.selbstaendig-im-netz.de spricht über sein Business

Mit Amazon Geld verdienen

Als Affiliate-Marketing bezeichnet man Webseiten die über die Einnahmen von eingebundenen Partnerprogrammen monetarisiert sind. D.h.: Unser Webseiten-Besucher informiert sich auf unserer Website zu einem Produkt, das wir als Produktempfehlungen mit dem Amazon-Shop verlinkt haben. Beim Kauf über unseren Weblink, bekommen wir eine Provision.

So wird’s gemacht

Unser Ziel besteht also darin möglichst viele Besucher zu unserem Thema auf die Website zu bekommen und aus den Interessenten Käufer zu machen. Ich folgenden Artikel zeige ich euch, wie Ihr erfolgreich mit Amazon Geld verdient…

Mit Youtube Geld verdienen

youtube-geld-verdienenIm Rahmen des Videomarketing kannst Du einmal über die Werbeanzeigen im bzw. neben dem Video Geld verdienen, aber auch über die Produktempfehlung als Amazon-Partnerlink in der Videobeschreibung.

Bekannte Youtuber werden von Herstellern für die Vorstellung bzw. Produktempfehlung in Geld oder Sachwerten bezahlt.

So wird’s gemacht

Unser Ziel liegt also im Aufbau eines Bekanntheitsgrades zu einem Thema um möglichst viele
Zuschauer zu gewinnen und die Youtube-Videos zu monetarisieren.

Wie Du einen erfolgreichen Youtube-Kanal aufbaust erkläre ich euch im folgenden Artikel „Mit Youtube Geld verdienen“…